Fantasiereise

Oktober 10, 2008 at 7:29 am Hinterlasse einen Kommentar

Hier noch ein paar Fotos (die uns freundlicherweise von Stephanie Bergel, Managerseminare zur Verfuegubg gestellt wurden) und Eindruecke von unserer Fantasiereise zum Abschluss der SCOPE. Bernhard Pelzer hat uns am Ende eines langen Tages „Ruhe gegeben“ und – ich kann hier nur fuer mich sprechen – mir hat diese Erfahrung sehr gefallen, ich wuensche mir das eigentlich jetzt zum Ende einer jeden Veranstaltung!

Entry filed under: SCOPE_08. Tags: .

SCOPE AG “Wissensmanagement” 2 Marcel – der Kuenstler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: