Leider kein Livestream auf der SCOPE_08

Oktober 3, 2008 at 8:40 pm 1 Kommentar

Leider, leider , leider hat es mit unserem Livestream und damit mit der Beteiligung von aussen nicht geklappt. Sorry dafuer! netviewer hat zwei Tage vor der SCOPE den neuen netviewer present gelauncht und hatte wider Erwarten erhebliche technische Probleme sodass wir die Session absagen mussten – nach qualvollen Stunden von unendlichen Tests.

Dies stimmte uns insofern recht traurig, als wir uns von den „Externen“ doch ganz entscheidenden Input – aehnlich wie auf dem SCOPE Camp in Hamburg – erwartet hatten.

Entry filed under: SCOPE_08. Tags: , .

Stephen Downes@SCOPE_08 Corporate Learning, digital natives und Enterprise 2.0

1 Kommentar Add your own

  • 1. Andreas  |  Oktober 7, 2008 um 11:34 pm

    Liebe Ulrike,

    es tut mir sehr leid, dass die Live-Übertragung nicht geklappt hat. Im Nachhinein wissen wir dass Flash mit unserem externen Camcorder aufgrund eines Treiberproblems nicht einwandfrei funktioniert hat. Nur ein geringer Trost ist uns, dass mit anderen Flash-basierten Tools das gleiche Problem auftrat.

    Ich möchte zum Ausdrucken bringen, dass ich Ihren Mut, mit uns zusammen neue Wege zu beschreiten, sehr wertschätze.

    Die zwei Stichworte, die mir dazu einfallen sind „Mut“ und „Pioneergeist“. Da gehört dazu, dass es auch mal weh tut, wie andere vor uns es erlitten haben: http://www.youtube.com/watch?v=iMhdksPFhCM&feature=related.
    Aber wie heisst es so schön: den Mutigen gehört die Welt.

    Und noch was:
    Wir glauben daran, dass nicht alles Neue im Internet aus den USA kommen muss. Mit dem Anspruch deutscher Ingenieurskunst läuft man allerdings Gefahr, einfach zu langsam zu sein. Ohne Mut und den Willen, dazu zu lernen geht’s nun mal nicht. Daher nochmal vielen Dank für Ihre Bereitschaft, diesen Weg mit uns zu gehen. Ich bin überzeugt, am Ende werden wir dank dieser Erfahrungen erfolgreich sein.

    Chapeau, danke und auf eine gemeinsame Flasche Rotwein,
    LG,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: