Erstes feedback von Teilnehmern

Oktober 3, 2008 at 9:23 pm 1 Kommentar

Henrik Schuermann, CoreMedia AG: „Ich habe heute Antworten auf 2 wichtige Fragen gefunden!“

Alexander Rausch, mindlounge: „Eine super Veranstaltung mit vielen interessanten Menschen und genauso vielfältigem und „hochkarätigem Input“ – Danke dafür!“

Karl-Heinz Arians, IPC Consulting: „Die Mischung  der Agenda, der Inhalte, der beteiligten Personen und der von Ihnen erwähnte „KNALLER“ (= Prof. Kruse, Anm. der Red.) waren richtungsweisend für den SUPER-ERFOLG des erlebten Tages.“

Julia Wanke, Print Media Akademie Heidelberg, via twitter:

Ute Kammerer, Springer Verlag: „Danke für den spannenden Tag – mein persönlicher Höhepunkt war auf jeden Fall Herr Professor Peter Kruse. Bitte grüßen Sie auch die ‚digital natives‘ von mir, die Gespräche mit ihnen fand ich sehr bereichernd.“

Dr. Christian Spannagel, Juniorprofessor: „Ich habe wirklich viel Input mitgenommen.“

Entry filed under: SCOPE_08. Tags: .

Die SCOPE Youngsters … Neu bei der SCOPE_08: Twitterwall

1 Kommentar Add your own

  • 1. Frank Hamm  |  Oktober 3, 2008 um 11:02 pm

    Mir hat es wieder – so wie im vergangenen Jahr – super gefallen. Die Mischung aus Information, Austausch, Kunst, Kollaboration und Interviews ist echt einzigartig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: