Interview Peter Klingenburg

September 30, 2008 at 3:59 pm 3 Kommentare

Da es Herr Klingenburg, Geschäftsführer der T-Systems Multimedial Solutions, morgen leider nicht selbst zur SCOPE_08 schaffen wird, war er heute morgen so freundlich und stand uns in einem Skype-Interview Rede und Antwort. Zum SCOPE_08 Themenschwerpunkt Wissenmanagement beschreibt Herr Klingenburg seine Idee eines Wissenmanagements „on the fly“ und vor allem gibt er einen sehr interessanten Einblick zum Thema Wissensmanagement und Führung.

Entry filed under: SCOPE_08. Tags: , , .

EduCamp die Zweite Mit einem Trommelwirbel begann die SCOPE_08

3 Kommentare Add your own

  • 1. Thilo  |  Oktober 1, 2008 um 10:02 am

    Hallo, wer hat denn das Interview geführt?

  • 2. thefutureoflearning  |  Oktober 1, 2008 um 12:08 pm

    Das Interview hat Ulrike Reinhard gefuehrt.

  • 3. frogpond » Wissensmanagement und Unternehmenskultur  |  Oktober 1, 2008 um 6:51 pm

    […] in seine Sicht zum Thema Führung von Wissensarbeitern (Vorbild sein und vorangehen). Ein angenehm offenes Gespräch in dem mehr als deutlich wird warum Wissensmanagement so wichtig  für Unternehmen ist, aber […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: