Unsere erste gemeinsame Geschäftsreise …

August 7, 2008 at 10:12 pm 1 Kommentar

… auf dem Motorroller von einem SAS Meeting nach Neckarhausen … Bei herrllichem Wetter auf einem Peugeot Trekker:-) Dominik hat es vom Ruecksitz mit seinem Handy gefilmt.

Entry filed under: General. Tags: .

Das neue Gesicht bei der SCOPE Is „digital“ part of your company’s DNA …

1 Kommentar Add your own

  • 1. Lg  |  August 13, 2008 um 11:43 pm

    Was ich mal loswerden wollte: Warum gibts das programm der SCOPE08 nur als scriptd und nicht als PDF-Download, so wie jeder es machen würde? Auch wenn es vorläufig ist, manches würde man gerne so lesen wie man selbst es möchte (z.B. im Lieblings-PDF-Viewer).

    Zudem scheint der Link von der SCOPE-Seite zum Scope-Blog broken zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: