Das neue Gesicht bei der SCOPE

August 6, 2008 at 7:47 pm 2 Kommentare

Der eine geht, der andere kommt. Lutz ist leider Ende Mai bei der SCOPE ausgeschieden. So ganz lautlos war sein Abgang. Seither habe ich mich alleine durchgeschlagen … und habe eigentlich auch nicht nach einem „Nachfolger“ gesucht. Doch auf einmal war er da: Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Dominik Wind macht mit mir zusammen die SCOPE.

Warum Dominik?

Der fuer mich wichtigste Grund klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber es ist nun mal so: Es hat sich einfach so ergeben und es passt! Ich glaube nicht an Zufaelle. Darueberhinaus ist Domink sehr technisch affin, ist digital native und hat einen engen und direkten Draht zu der heranwachsenden Generation, die vielleicht ein ganz anderes Bild von Lernen und Arbeiten hat als ich. Und das bringt schon in der Vorbereitung viel Spannung in die SCOPE hinein …

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit!

>>>Medien- und Sozialpädagoge >>> Personal Coach; Vorstandsmitglied der deutschen Coaching Gesellschaft (DCG) >>> Fasziniert von und aktiv im „Web 2.0″, mit speziellem Fokus auf die neuen und erweiterten Möglichkeiten des Lernens im digitalen Zeitalter >>> DNA_digital im Rahmen des 3. IT-Gipfels der Bundesregierung >>> Mitgründer freedu (www.freedu.de) – mobile Lernplattform …

… und jetzt also mit Ulrike Host der Scope_08. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und werde mich in den nächsten Wochen mit ganzer Kraft dafür einsetzen, die Veranstaltung für uns alle zu einem spannenden und vor allem impulsgebenden Erlebnis zu machen.

Ich freue mich auch sehr auf die Zusammenarbeit!

Entry filed under: General. Tags: .

Best of SCOPE Unsere erste gemeinsame Geschäftsreise …

2 Kommentare Add your own

  • 1. Frank Hamm  |  August 6, 2008 um 9:52 pm

    Hallo Dominik, freue mich schon auf ein Treffen bei der Scope am 1. Oktober!

  • 2. Timo Heuer  |  August 7, 2008 um 8:57 am

    Glückwunsch, klasse Neubesetzung!

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

