“Streaming-Angebote sind Rundfunk” …02

Juli 15, 2008 at 5:39 pm 1 Kommentar

Da schlaegt gerade aber etwas Wellen …

Gestern habe ich mir erlaubt ein angefragtes Statement von heise online direkt zu bloggen. Gleiches hat vor mir – das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht – auch Markus Beckedahl gemacht. Mein Anliegen war es, diese Ungeheuerlichkeit der BLM direkt raus zu schicken und zu verbreiten.

Christiane Schulzki-Haddouti war darueber gar nicht so gluecklich und unser Mailaustausch gestern abend hat eine sehr spannende Diskussion in Gang gesetzt … Hier mitzuverfolgen!

Entry filed under: General. Tags: .

„Streaming-Angebote sind Rundfunk“ … DNA:digital

1 Kommentar Add your own

  • 1. Christiane  |  Juli 15, 2008 um 5:46 pm

    Ja, ich bin ziemlich geplättet von dieser Resonanz. Spannend!! Danke für den Anlass🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: