Praesentation der Ergebnisse

Mai 28, 2008 at 5:36 am 1 Kommentar

Zum Ende des SCOPE Camps haben alle AG ihre Ergebnisse zusammenfassend vorgestellt.

Ich (ur) bitte die Tonqualitaet zu entschuldigen. Bea Gschwend, die ganz kurzfristig als „Ersatzperson“ eingesprungen war, hat an diesem Tag zum ersten Mal Video und Audio produziert. Ich bin heil froh, dass sie es gemacht hat. 1000 Dank Bea!
in manchen Stellen ist ein „Brummton“ zu hoeren, der auf ein nicht ganz richtig befestigtes Mikro hinweist! Sorry, aber wenn man den Ton nicht so laut macht, geht es!

AG 1: Wie komme ich zu PAUL?

AG 2: Wie bringe ich eine Community of Practice erfolgreich zum Laufen?

AG 3: Wieviel Hierachie braucht eine Organisation?

Entry filed under: SCOPE Camp. Tags: .

Danke Bjoern! Und zu guter letzter die Feedbackrunde

1 Kommentar Add your own

  • 1. Beate Bruns  |  Mai 29, 2008 um 5:58 pm

    … noch eine kleine anmerkung zum thema staat 2.0 … in seiner politeia schreibt platon im höhlengleichnis, dass es am besten bzw. erstrebenswert sei, dass die die macht im staat haben, die sie gar nicht wollen … für die die mit der staatsführung verbundenen ehren und würden nicht interessant sind … ist möglicherweise ein gewisses dilemma für die politik, und vielleicht auch für die frage nach führung in unternehmen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: