Beate Haussmann

Mai 22, 2008 at 7:48 am Hinterlasse einen Kommentar

Wer sind Sie?
Beate Haussmann, Historikerin und Diplom Medienpädagogin, Reitlehrerin.
Beate heißt „die Glückliche“ und das lebe ich😉

Was machen Sie?
Als GF von ed-lab helfe ich Unternehmen und TrainerInnen dabei, lernen neu zu entdecken.

Was machen Sie wenn Sie nicht arbeiten?
Reiten, mit meinen Border Collies spielen, am Ofen sitzen und ein gutes Buch lesen, mich von meinem Partner bekochen lassen😉

Welche Fragestellungen beschaeftigen Sie zur Zeit in ihrem Unternehmen?

Wie können wir lernen wieder spannend machen?
Wie nutzen wir die Web 2.0 Tools zum Lernen, ohne dabei die Lerner zu üerfordern?

Was heisst „Lernen“ fuer Sie?
Neugierig sein, mich mit anderen austauschen und dabei von ihnen lernen, ausprobieren.

Welche Fragestellung bringen Sie mit auf das SCOPE Camp?

Wie bringe ich eine Community of Practice im Unternehmen erfolgreich zum Laufen?

Entry filed under: Teilnehmer SCOPE Camp. Tags: .

Andrea Bittelmeyer Ein neues Logo fuer die SCOPE

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

