Henrik Schürmann

Mai 10, 2008 at 3:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Henrik Schürmann hat auf der letzten SCOPE den Trend Enterprise 2.0 vertreten und nimmt nun auch am SCOPE Camp teil. Hier ist seine Vorstellung:

Wer sind Sie?
Auf die Frage habe ich bis heute keine passende Antwort gefunden 😉 Ich heiße Henrik Schürmann, bin 41 Jahre alt, seit 15 Jahren im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung tätig und zur Zeit bei CoreMedia einem internationalen Anbieter für Software im Internet.

Was machen Sie wenn Sie nicht arbeiten?
Zeit für die Familie haben und mich daran freuen, wie sich unsere 4 Kinder zusammen entwickeln.

Welche Fragestellungen beschaeftigen Sie zur Zeit in ihrem Unternehmen?
Wie werden wir ein Enterprise 2.0 Unternehmen und reduzieren Hierarchie soweit wie möglich. Wie globalisieren wir mit unserem Produktportfolio im richtigem Tempo?

Was heisst „Lernen“ fuer Sie?
Neugierig ausprobieren, Fehler machen und anders weitermachen.

Welche Fragestellung bringen Sie mit auf das SCOPE Camp?
Wieviel Hierarchie braucht die Organisation und was funktioniert durch Selbstorganisation viel besser?

Entry filed under: Teilnehmer SCOPE Camp. Tags: , , .

Sibylle Bräuer Renate K. Mengler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: