Gestern war Trendtag in Hamburg …

Mai 9, 2008 at 5:34 am 2 Kommentare

… und viele, knapp 600, kamen aus ganz Deutschland ins wunderschoene Curiohaus am Rothenbaum. Beim Trend ging es rund um das Thema Identitaetsmanagement, das von den unterschiedlichsten Seiten beleuchtet wurde. Die Refenerenten kamen aus der ganzen Welt, die Qaulitaet der Beitraege sehr unterschiedlich. Doch mehr dazu in einem ausfuehrlichen Bericht in den kommenden Tagen. Vorab ein Interview mit Prof. Dr. Nobert Bolz, mit dem ich kurz nach seiner Praesentation sprechen konnte:

Entry filed under: Experteninterviews. Tags: , , .

Jörg Stark Alexander Rausch …

2 Kommentare Add your own

  • 1. jean-Pol Martin  |  Mai 12, 2008 um 10:22 am

    Super, ganz toll, bestätigt was wir machen.Wenn Kollege Bolz nach konkreten praktischen Beispielen sucht für die Realisierung dessen, was er so brillant beschreiben hat, kann er uns kontaktieren.
    Ich freue mich darauf:
    http://de.youtube.com/watch?v=SunpdbwV3HA

  • 2. Jörg Jelden  |  September 22, 2008 um 1:44 pm

    Hallo
    die inhaltliche Diskussion rund um den 13. Trendtag Identitätsmanagement haben wir in ein Dokument gegossen. Es bündelt die Interviews vorab, die Reden sowie den Workshop mit 50 Vertretern der Kommunikationsbranche und leitet Konsequenzen für Unternehmen und die Kommunikationsbranche auf. Es steht zum freien Download auf http://www.trendbuero.de. Das Manifest Identitätsmanagement steht zum einbinden auch auf Slideshare:
    http://www.slideshare.net/TrendBuero/manifest-identittsmanagement-presentation
    viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: