Deutschland, ein Nachzuegler?

Februar 20, 2008 at 7:41 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute war ich ganz kurz auf der didacta in Stuttgart. Gott sei Dank nur kurz. Es waren Menschenmassen unterwegs, Schueler, Lehrer und Schueler mit Lehrern … Ein wahrer Auflauf! Aber endlich hatte ich Gelegenheit mit Promethan zu sprechen, deren System ich klasse finde und auch gerne fuer die naechste SCOPE haette.

prom_cmyk_line.png

Mein Gespraechspartner war Michael Hoevel, Geschaeftsfuehrer der Promethean Deutschland GmbH.

Link: sevenload.com

Entry filed under: General. Tags: .

1. Scope to hire Workshop „Chief of Confusion“ …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: