Pressekonferenz auf der Learntec

Januar 29, 2008 at 12:06 pm Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich mir einen WLAN Zugang bei der Telekom gekauft habe (wird leider bei der PK nicht zur Verfuegung gestellt), kann ich loslegen. Ich mache alles in Twitter. Es sind etwa 60,70 Journalisten da – und alle schreiben schoen brav mit dem Kugelschreiber mit! Kein Laptop, nichts geht direkt online im Lernen 2.0!

Ohoh!

Bilder werden nachgereicht fuer die, die es nicht glauben (Ich hab mein Kabel vergessen).

Entry filed under: General. Tags: , .

Educamp 2008 Und so sehen die Kommentare im Twitter aus!

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

