Timo Heuer

Januar 12, 2008 at 6:22 pm 1 Kommentar

timo_heuer_klein.jpg

was machen sie beruflich?
momentan noch schüler. ab august bin ich praktikant bei einem printmagazin für typo3 (t3n) und werde nebenbei die fachoberschule besuchen.

warum kommen sie zur SCOPE_08?
weil mich das thema „future of learning“ interessiert, da ich im workshop „schüler“ von coremedia involviert und selbst noch schüler bin.

welche themen moechten sie dort diskutieren?
lernen mit den neuen medien und vor allem futuristische schulideen (laptops, interaktive whiteboards, …)

was heisst fuer sie lernen?
lernen heißt für mich nicht für die schule lernen, sondern fürs leben. man muss das lernen auch erst lernen.

was sind fuer sie die wichtigsten einflussfaktoren auf das lernen (in unternehmen) von morgen?
das ist schwer. ich denke die neuen medien werden viel einfluss haben.

Kontaktdaten:
mail@timoheuer.com
http://www.timoheuer.com

Entry filed under: Teilnehmer. Tags: .

Anmeldungen SCOPE_08 Learning 2.0

1 Kommentar Add your own

  • 1. Anmeldungen SCOPE_08 « The Future of Learning  |  Januar 12, 2008 um 6:24 pm

    […] 12, 2008 Kalle Arians, Geschäftsführer I.P.C.Innovative-Project-Consulting Regina Arians Timo Heuer, SCOPE Youngster, yeebase/t3n Joachim Kemper, Teamleiter Personalentwickung International, Lidl […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: