Wir haben nochmal ein bisschen herum geschaut …

Dezember 8, 2007 at 4:49 pm Hinterlasse einen Kommentar

… in der Blogosphaere und haben noch einiges an feedback zur SCOPE gefunden.

Und zwar bei Helge Staedtler, der ueber eine „ganz spezielle Beta“ schrieb, Marit Brademann (Praktikantin bei CoreMedia), die ihre Eindrücke sehr strukturiert in einem PDF  zusammengefasst sowie  von  Jörg Weisner, der in seinem Blog Job & Joy berichtet. Einen besonders „nachhaltigen“ Eindruck haben wir bei Astrid Ramge, Metadesign, hinterlassen – das freut mich ganz besonders, denn ich spreche mit ihr schon eine ganze Weile ueber dieses Thema!

Entry filed under: Feedback. Tags: .

Video: Sir Ken Robinson über das Bildungssystem Heute nacht kam die 1. Anmeldung fuer SCOPE_08!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: