Bei der naechsten SCOPE wird es „SCOPE Youngsters“ geben …

November 29, 2007 at 5:58 pm 1 Kommentar

… und unser SCOUT fuer den Nachwuchs ist Jonathan Imme. Auf unsere Anfrag ehin antwortete er: „sehr gerne würde ich mich der Aufgabe als SCOPE-SCOUT annehmen.. Ich denke mal, mit 5 Youngstern aus den unterschiedlichsten Bildungsmilieus kriegen wir schon reichlich frischen Input.“ Na also!

Unser Ansatz ist es mit aufgeweckten SCOPE Youngstern einen Dialog mit den anwesenden Unternehmen zu starten … und zwar losgeloest vonBewerbungsgespraechen … Wir glauben, eine gute Idee:-)

Foto: Helge Staedtler 

Entry filed under: SCOPE_08. Tags: .

Feedback per Mindmap Bildung scheint jetzt auch fuer VCs spannend zu werden

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: