Und die Esel waren wirklich da …

November 27, 2007 at 6:30 pm 1 Kommentar

… und wurden von Beate Haussmann, ed-lab, bestens betreut! Man spuert foermlich ihre Pferedeliebe, die anscheinend auch vor Eseln nicht halt macht:-))

Danke Michael fuer diese herrlichen Bilder!

esel_04.jpg

esel_03.jpg

esel_011.jpg

esel_02.jpg

Entry filed under: General. Tags: .

Die Blogosphaere berichtet ueber die SCOPE … Ich glaube wir sassen in der falschen Ecke …

1 Kommentar Add your own

  • 1. Helge Städtler  |  Dezember 8, 2007 um 11:01 pm

    Wenn ich nicht dabei gewesen wäre (und die Tierchen als Esel identifiziert hätte; aus eigner Erfahrung mit einem Exemplar: wurde mal von einem abgeworfen…), ich hätte als Nordlicht vermutlich gesungen „Da steht ein Pferd auf’m Flur“.

    Sehr schöne Bilder. Bestes Promo-Material für SCOPE_08: „Selbst ein Esel interessiert sich für das was kommt: Trends, Trends, Trends und Future natürlich…“ – gut in dem Fall wohl eher der rechtmäßige Besitzer.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: