Mein Feedback auf Oldschoolweise -;) Uli

November 23, 2007 at 2:03 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wir waren zu langsam … ich gebe es zu. Nachdem ich (Ulrike Reinhard) gestern zum Abschluss der SCOPE_07 die Teilnehmer dazu aufgerufen habe, sich aktiv an unserem Blog zu beteiligen , waren wir heute nicht schnell genug, die Moeglichkeit des feedbacks im Blog einzurichten. Das mache ich jetzt gleich …

In der Zwischenzeit hier schon mal eine Mail, die uns heute morgen erreichte!

Danke Uli Semblat!

image.jpg

Dipl. SpOec. (Univ.), Vorstandsvorsitzender
Verband für Sportökonomie und Sportmanagement in Deutschland e.V.
Email: u.semblat@vsd-online.de

Hallo Ulrike, hallo Lutz,

tolle Veranstaltung und falls Ihr bei der nächsten Veranstaltung zu den Themen “Leute motivieren anrufen”, Veranstaltung weiterempfehlen, Tipps & Tricks für die Umsetzung, etc. jemanden wie mich gebrauchen könnt, dann ruft mich so früh wie möglich an und ich bringe mich (und meine Kontakte😉 dann gerne ein.

Themen für da nächste Mal:

  • Vortag zum Thema “Mischung von realen und vituellen Anteilen” oder Neudeutsch “Live-Kommunikation meets Virtuality”
  • Diskussionsthema: “Micokosmostunnelblick” – mir fällt auf, das “wir” die Teilnehmer meinen, das die ganze Welt bloggt, tiwittert und always on ist. Meine Erfahrung ist, dass sehr, sehr, sehr viele Menschen (wie auch unsere Politiker – toller Zwischenbeitrag!!!) keine Ahnung bzw. Berühungs-/Versagensängste im Kontext mit modernen Medien haben. Beim LERNEN ist die Hemmschwelle zu berücksichtigen.
  • Gerne bereite ich auch eines der beiden Themen auf.


Prakmatische Anregungen & Tipps:

  • Keine palamentaische Sitzordnung
  • Zusätzlich zu den Funkmicros immer ein Stabkabelmicro zur Verfügung haben, ich mache seit fast 15 Jahre Veranstaltungen und schon immer waren Funkmicors problematische (Battterie, etc..) und da immer mehr Funkquellen dazukommen wird das auch so bleiben; Techniker sagen aber immer “kein Problem”
  • Namenschilder nicht an Lanyards sonden mit Cplis, hier der Link wo Ihr sowas herbekommt und wie sowas aussieht

Entry filed under: Feedback. Tags: .

Live Bild Und das sagten spontan die Teilnehmer …

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

