Im Westen viel Neues

November 15, 2007 at 9:09 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin gerade auf der SIME Konferenz in Stockholm, ein absolutes Konferenz-Highlight! Thema: 2.0. 2.0. 2.0 …. Am Rande der Veranstaltung hatte ich Gelegenheit mit Katharina Borchert, WAZ Mediengruppe und Dieter Rappold, knallgrau und Referent auf der SCOPE-_07 ueber den Launch der neuen Online Dachmarke derwesten.de zu sprechen und dessen Auswirkungen auf die taegliche Arbeit der Journalisten und der Personalabteilung zu sprechen … Sehr spannend!

Entry filed under: Case Studies. Tags: .

Interview mit Beate Bruns Kennen Sie netvibes?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

%d Bloggern gefällt das: