Proprietaere Plattformen sind wie Eiswuerfel

November 4, 2007 at 6:02 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich gebe zu, der Vergleich im Bild gefaellt mir. Er kommt auch nahe an eine Trenddiskussion von uns heran und deshalb erwaehne ich es hier. Grundsaetzlich denke ich schon, dass offene Systeme gegenueber proprietaeren Systemen ganz entscheidende Vorteile haben und mittelfristig sich durchsetzen werden: dennoch moechte ich anmerken, dass man nicht alles in schwarz und weiss aufteilen kann – es gibt viele denkbare und auch oekonomisch sinnvolle Varianten dazwischen!

Vielleicht ein gutes Bild fuer unsere Arbeitsgruppe!

proprietaryplatformsarelikeicecubes.jpg

Entry filed under: Plattformen/Application Farming. Tags: .

Machen Sie Ihr Spiel! Der Wahrheit ins Auge sehen …

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

