Dr. Peter Schuett …

August 8, 2007 at 11:00 am 1 Kommentar

Peter Schuett… hat heute ebenfalls verbindlich zugesagt. Er wird den Trend/Themenbereich Kollaboration abdecken. Seine aktuelle Funktion bei der IBM Deutschland GmbH ist: Leader Knowledge Management & Social Networking Germany | Workplace, Portal and Collaboration.

Entry filed under: Kollaboration.

Noah Falstein … Durch die Konferenz fuehrt: Inga von Staden

1 Kommentar Add your own

  • […] an der Realität vorbei. Dabei deckt sich meine Meinung in vielen Bereichen mit Dingen die auch Dr. Peter Schütt von IBM erzählt hat (er saß neben mit am Panel). Es geht definitiv nicht um Technologie und das was wir […]

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons