Manchmal ist es Eingebung …

August 2, 2007 at 9:32 am 1 Kommentar

… vor ein paar Monaten habe ich Noah Falstein kennengelernt. Laut Wikipedia zaehlt er zu den einflussreichsten und wegweisensden Spieleentwicklern weltweit. Er war der 7. Mitarbeiter bei LucasArt ENtertainment, er war der 3. Mitarbeiter bei Dreamworks und anschliessend bei 3DO. Seit 1997 betreibt er in der Naehe von San Francisco seine eigene Firma The Inspiracy mit der er immer staerker auch im Bereich „serious games“ taetig ist.

Heute nacht habe ich eine Mail von ihm bekommen … und da dachte ich mir, das ist der richtige Mann fuer unseren Trend „Games/Simulationen“. Gerade habe ich ihn fuer ein SKYPE-Interview fuer die Konferenz eingeladen. Hoffen wir, dass seine Zeit es zulaesst.

Zur Einstimmung  ein audiofile mit einem Interview mit ihm im Februar des Jahres.

Entry filed under: Game Based Learning. Tags: .

CoreMedia ist dabei! Enterprise 2.0

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Sponsoren


DNA_digital

ed-lab


ed-lab

time4you


Creative Commons

